Teenie

Oberstufe - Willkommen in einer der spannendsten Zeiten deines Lebens:
Neue Schule und neue Freunde, eine Lehre starten oder weiterhin fünf Tage zur Schule gehen?, zwischen Sportplatz und Orchester, das erste Mal auf einem Töffli und der 16. Geburtstag!

Im Jugendhauskreis wirst du schnell merken, dass du mit dem Glauben nicht alleine bist. Gemeinsam backen und kochen wir, machen Spiele und tauschen uns über Gott und all die wichtigen Dinge im Leben aus. Die Bibel ist fester Bestandteil unserer Gemeinschaft.
Natürlich darf ein spontanes Schlitteln mit Outdoor-Fondue am Wochenende oder ein Sonntagsmorgenbrunch nicht fehlen. Bietet sich eine Möglichkeit, nutzen wir diese!

Du bist willkommen genauso wie du bist!


Jugendabende

Hast du Lust auf tolle Gemeinschaft, spannende Themen und lustigen Spielen? Dann bist du herzlich willkommen, wir freuen uns auf dich!


Auf einen Blick

Treffpunkt:    offen
Alter: von 12 bis 17 Jahren

Kontakt

Kontakt

Weitere Angebote