Kinderwoche 2021 - "Seefahrer & Entdecker"

Auch dieses Jahr wird wieder gespielt, gebastelt, Geschichten erzählt und Lieder gesungen. Willst du mit dabei sein und entdecken, was diese Welt alles zu bieten hat? Dann nichts wie los, melde dich an und sichere dir deinen Platz.

Wann: Dienstag, 5. Oktober – Samstag, 9. Oktober 2021, jeweils 14.00 – 17.00 Uhr.

Alter: von 5-12 Jahre

Was erwartet dich in der Seefahrer & Entdecker Woche?

  • Wettkämpfe und Spiele
  • Theater
  • spannende Geschichten aus der Bibel
  • fröhliche Lieder
  • tolle Bastelideen
  • Zvieri und vieles mehr

Tipp: Alte Kleider und gute Schuhe anziehen!

Corona-Update

Unsere Kinderwoche kann auch gemäss den neuesten Corona-Massnahmen (gültig ab dem 13. September) durchgeführt werden. Allerdings verzichten wir auf das Seefahrer-Zmorge vom Sonntag 10. Oktober. Alternativ gibt es aber dennoch einen Abschlussgottesdienst (nicht zertifiziert), damit alle Eltern die Möglichkeit haben, dort dabei zu sein.

Auf einen Blick

Ort: FEG Altstätten

Alter: 5 - 12 Jahre

Datum: 1. Herbstferienwoche
Dienstag bis Samstag

Zeit: 14:00-17:00 Uhr

Kosten: freiwilliger Beitrag

Flyer

Kontakt

persönliche Dinge im Internet preisgeben
Sarah