Gottesdienst vom 01. August mit Benjamin Maron

Wenn du dennoch Gottes Willen tust (Jona 3)

Jonas Haltung zu Gottes Auftrag hatte sich seit Kapitel 1 nicht grundlegend verändert. Aber seine Beziehung zu Gott hat eine neue Tiefe erreicht. So ist Jona bereit, diesen Auftrag nun anzunehmen. Er gehorcht Gott und geht – und wird Ninive zu einem riesigen Segen.

Wir feiern diesen Gottesdienst gemeinsam mit der FEG Gais und der FEG Heerbrugg.

Gottesdienst vom 08. August in Gais

Wir feiern diesen Gottesdienst gemeinsam mit der FEG Gais und der FEG Heerbrugg. Der Gottesdienst findet in der FEG Gais statt.

Schulstart-Gottesdienst vom 15. August

 

 

 

Auf einen Blick

Zeit: jeden Sonntag
09:30 - ca. 11:00 Uhr
anschliessend sind alle zu
Kaffe und Gemeinschaft
in der Cafeteria eingeladen.

Kosten: gratis

Kinder: 0 - 3 Jahre Kinderhort
Kiga - 6. Klasse Kidstreff

Übersetzung

 

 

 

 

Unsere Gottesdienste werden mittels Übersetzerkabine und Kopfhörer meist in Englisch und/oder Französisch übersetzt.

Rollstuhlgängig

Unsere Gemeinderäumlichkeiten sind für Gehbehinderte ausgestattet (Lift, Toilette).

Stillecke

Ein diskreter Platz für stillende Mütter steht zur Verfügung.

Weiterführendes