Gottesdienst vom 29. November mit Benjamin Maron

Amazing Grace

Bereits inmitten der Erkenntnis über die zerstörerische Gewalt der Sünde in 1. Mose 3 blitzt ein kleiner Hoffnungsschimmer auf. Der Mensch wird nicht auf der Stelle vernichtet. Nein, Gott ermöglicht ein Leben unter neuen Umständen. Die Vertreibung aus dem Paradies ist nicht etwa eine Trotzreaktion Gottes, sondern vielmehr Ausdruck seiner wunderbaren Gnade.

Gottesdienst vom 6. Dezember mit Ueli Jungen

Sei stark im Herrn!

Wir sind nun gerettet und bei Jesus als seine Kinder. Dies gefällt dem Widersacher Gottes gar nicht, er möchte uns von Jesus wegziehen und aus dem Reich Gottes vertreiben. Gott gibt uns eine Waffenrüstung, damit wir «das Feld behalten / verteidigen können».

Mit Epheser 6,10-15 werden wir darüber nachdenken, wie das genau aussieht.

Auf einen Blick

Zeit: jeden Sonntag
09:30 - ca. 11:00 Uhr
anschliessend sind alle zu
Kaffe und Gemeinschaft
in der Cafeteria eingeladen.

Kosten: gratis

Kinder: 0 - 3 Jahre Kinderhort
Kiga - 6. Klasse Kidstreff

Übersetzung

 

 

 

 

Unsere Gottesdienste werden mittels Übersetzerkabine und Kopfhörer meist in Englisch und/oder Französisch übersetzt.

Rollstuhlgängig

Unsere Gemeinderäumlichkeiten sind für Gehbehinderte ausgestattet (Lift, Toilette).

Stillecke

Ein diskreter Platz für stillende Mütter steht zur Verfügung.

Weiterführendes