Die nächsten Predigten

Aktuelle Predigtserie - Der Römerbrief

Das aktuelle Semester steht im Zeichen des Römerbriefes. Gemeinsam entdecken wir die Reichhaltigkeit des einflussreichsten Briefes der christlichen Geschichte. Dich erwarten Ermutigung und Tiefgang! Für den ersten Überblick zum Römerbrief empfehlen wir dir, diese beiden Videos (Teil 1 / Teil 2).

Gottesdienst vom 7. März mit Benjamin Maron

Leben in Freiheit: Frei von der Sünde!

Römer 6 wäre die grosse Titelstory: Der Mensch ist befreit von der Sünde! Ein Mensch, der sich Jesus hingegeben hat, steht nicht mehr unter der Macht der Sünde. Wahrscheinlich entspricht dies nicht wirklich unserem persönlichen Erleben. Könnte es daran liegen, dass wir es noch nicht wirklich verstanden haben? Oder vielleicht manchmal gar nicht verstehen wollen?

Missionsgottesdienst vom 14. März mit Manuel Tanner

Tragender Glaube führt zu Jesus

Vier Freunde bringen einen Gelähmten zu Jesus. Sie sind überzeugt, dass er ihrem Freund helfen kann und wird. Seit mehr als 80 Jahren teilt das Missionswerk Werner Heukelbach diese Überzeugung. Darum stellen sie verschiedene Produkte zur Verfügung, damit wir alle darin unterstützt werden, solch tragende Freunde zu werden.

Gottesdienst vom 21. März mit Ueli Jungen

Auf einen Blick

Zeit: jeden Sonntag
09:30 - ca. 11:00 Uhr
anschliessend sind alle zu
Kaffe und Gemeinschaft
in der Cafeteria eingeladen.

Kosten: gratis

Kinder: 0 - 3 Jahre Kinderhort
Kiga - 6. Klasse Kidstreff

Übersetzung

 

 

 

 

Unsere Gottesdienste werden mittels Übersetzerkabine und Kopfhörer meist in Englisch und/oder Französisch übersetzt.

Rollstuhlgängig

Unsere Gemeinderäumlichkeiten sind für Gehbehinderte ausgestattet (Lift, Toilette).

Stillecke

Ein diskreter Platz für stillende Mütter steht zur Verfügung.

Weiterführendes