Die nächsten Predigten

Gottesdienst vom 17. Januar mit Benjamin Maron

Gnade und Frieden sei mit euch!

Der Römerbrief ist das längste und wohl bedeutendste Werk von Paulus. Er hat es gegen Ende seines Lebens verfasst. Wir steigen ein in eine neue Predigtserie zum Römerbrief. Dieses vielseitig geschätzte Schreiben an die Römer soll uns im Jahr 2021 noch genau so ermutigen und unseren Glauben stärken wie damals.

Gottesdienst vom 24. Januar mit Benjamin Maron

 

 

 

 

Gottesdienst vom 31. Januar mit Jonas Lüscher

 

 

 

 

Auf einen Blick

Zeit: jeden Sonntag
09:30 - ca. 11:00 Uhr
anschliessend sind alle zu
Kaffe und Gemeinschaft
in der Cafeteria eingeladen.

Kosten: gratis

Kinder: 0 - 3 Jahre Kinderhort
Kiga - 6. Klasse Kidstreff

Übersetzung

 

 

 

 

Unsere Gottesdienste werden mittels Übersetzerkabine und Kopfhörer meist in Englisch und/oder Französisch übersetzt.

Rollstuhlgängig

Unsere Gemeinderäumlichkeiten sind für Gehbehinderte ausgestattet (Lift, Toilette).

Stillecke

Ein diskreter Platz für stillende Mütter steht zur Verfügung.

Weiterführendes