Gottesdienst vom 26. Januar mit Jonas Lüscher

Wenn du fähig wärst, Wunder zu vollbringen, welches Wunder würdest du zuerst angehen? Jemand der krank ist gesund machen? All die Feuer in Australien löschen? Oder sogar jemand von den Toten auferwecken? Das erste Wunder von Jesus war nicht eines von diesen. Er verwandelte Wasser zu Wein und das könnte man meinen, nur wiederwillig. Wir Menschen wünschen uns immer wieder ein Wunder von Gott in unserem Leben. Doch wie damit umgehen, wenn kein Wunder geschieht oder vielleicht ein Wunder, womit wir gar nicht gerechnet haben. Diesem Thema wollen wir uns am kommenden Sonntag widmen und dabei entdecken, wie die Menschen um Jesus reagiert haben. Und wer weiss, vielleicht wird auch an diesem Sonntag Wasser in Wein verwandelt.

Gottesdienst vom 2. Februar mit Benjamin Maron

 

 

 

 

impuls.gottesdienst vom 9. Februar

 

 

 

 

Auf einen Blick

Zeit: jeden Sonntag
09:30 - ca. 11:00 Uhr
anschliessend sind alle zu
Kaffe und Gemeinschaft
in der Cafeteria eingeladen.

Kosten: gratis

Kinder: 0 - 3 Jahre Kinderhort
Kiga - 6. Klasse Kidstreff

Übersetzung

 

 

 

 

Unsere Gottesdienste werden mittels Übersetzerkabine und Kopfhörer meist in Englisch und/oder Französisch übersetzt.

Rollstuhlgängig

Unsere Gemeinderäumlichkeiten sind für Gehbehinderte ausgestattet (Lift, Toilette).

Stillecke

Ein diskreter Platz für stillende Mütter steht zur Verfügung.

Weiterführendes