Aktuelle Predigtserie - Der Römerbrief

Das aktuelle Semester steht im Zeichen des Römerbriefes. Gemeinsam entdecken wir die Reichhaltigkeit des einflussreichsten Briefes der christlichen Geschichte. Dich erwarten Ermutigung und Tiefgang! Für den ersten Überblick zum Römerbrief empfehlen wir dir, diese beiden Videos (Teil 1 / Teil 2).

Gottesdienst vom 28. Februar mit Benjamin Maron

Lebendige Steine

Mit Steinen baut man Häuser. Auch etwas so prunkvolles, wie es der Tempel in Jerusalem war, waren letztendlich «nur» aufeinandergeschichtete Steine. Sie wurden kunstvoll arrangiert, so dass die zu einem einzigartigen Bauwerk wurden: Zur heiligen Wohnung Gottes!
Genau dasselbe sagen die Apostel nun auch über uns Christen: Wir sollen uns als lebendige Bausteine hingeben, damit Gottes Wohnung, der Tempel (die Gemeinde), gebaut werden kann.

Gottesdienst vom 7. März mit Benjamin Maron

 

 

 

Missionsgottesdienst vom 14. März

Auf einen Blick

Zeit: jeden Sonntag
09:30 - ca. 11:00 Uhr
anschliessend sind alle zu
Kaffe und Gemeinschaft
in der Cafeteria eingeladen.

Kosten: gratis

Kinder: 0 - 3 Jahre Kinderhort
Kiga - 6. Klasse Kidstreff

Übersetzung

 

 

 

 

Unsere Gottesdienste werden mittels Übersetzerkabine und Kopfhörer meist in Englisch und/oder Französisch übersetzt.

Rollstuhlgängig

Unsere Gemeinderäumlichkeiten sind für Gehbehinderte ausgestattet (Lift, Toilette).

Stillecke

Ein diskreter Platz für stillende Mütter steht zur Verfügung.

Weiterführendes