Kinderhüte

Unsere kleinsten Besucher dürfen die Zeit während dem Gottesdienst im Kinderhort verbringen. Er wird jeweils von drei Betreuern geleitet. Der Hort befindet sich neben dem Gottesdienstsaal. Eltern dürfen ihre Kinder in erfahrenen Händen und die Kinder ihre Eltern in der Nähe wissen.

Im Kinderhort gibt es viel zu entdecken. Kinderküche, Verkaufsladen, Lego, Puppenstube, Bücher und vieles mehr laden zum Spielen ein. Zudem gibt es ein Bewegungszimmer mit einer Rutschbahn, Turnmatten, riesigen Schaumstoffbausteinen und einem Ballpool. Während wir mit den grösseren Kindern spielen, herumtollen oder was vorlesen, kümmern wir uns natürlich auch um die Kleinsten in der Runde. Ob herumtragen, in den Schlaf wiegen oder wickeln - wir gehen auf die verschiedenen Bedürfnisse ein. Natürlich darf auch die Verpflegung zwischendurch nicht fehlen und so legen wir Wert auf einen gemeinsamen, gesunden Znüni. Alle Kinder bis 3 Jahre sind bei uns herzlich willkommen!

Stillecke

Ein diskreter Platz für stillende Mütter steht zur Verfügung.

Treffpunkt:    FEG Altstätten
Zeit: jeden Sonntag während dem Gottesdienst