godi Rheintal

Einen Gottesdienst, der speziell auf Teens/Jugendliche zugeschnitten ist? Mit gut verständlichen Predigten, mit einer jungen Band Gott Lieder singen und anschliessend die Gemeinschaft mit Gleichaltrigen geniessen? Der godi bietet genau das!

Worship

Mitreissende Musik führt uns in die Nähe Gottes. Durch Anbetung dürfen wir in seine Gegenwart treten und ihn auf neue Arten kennen lernen.

Gottes Wort

Abwechslungsreiche Inputs lassen uns mehr über unseren himmlischen Vater erfahren. Zeitgemäss, erfrischend und motivierend dürfen wir Gottes Wort hören und erleben.

Food

Mit guten Gesprächen und Gemeinschaft lassen wir die Abende ausklingen. Ein köstlicher Apéro sorgt für unser Wohlbefinden. Immer wieder werden unsere Geschmacksnerven auf neue, kleine aber feine Arten verwöhnt.

Der godi findet alle sechs Wochen in Balgach, an der Wegenstrasse 18 statt. Auf dem Flyer oder der Internetseite ist ersichtlich, wann der godi jeweils stattfindet. Falls du nicht direkt um 19.30 Uhr da bist, hast du auch die Möglichkeit, um 19.00 Uhr vor der FEG Altstätten zu warten. Ab da werden wir gemeinsam fahren.

Auf einen Blick

Treffpunkt: Wegenstrasse 18, Balgach

Alter: ab ca. 12 Jahren

Zeit: Alle 6 Wochen
19:30 Uhr

Kosten: Gratis, Kollekte möglich

www.lordsmeeting.ch

Downloads

Kontakt

Langeweile, Mücken, Sonnenbrand
079 360 39 58
Kathrin