GGS

Wenn du zwischen 13 und 17 Jahren alt bist, gerne Action, gute Gemeinschaft, kreative und lustige Momente magst, bist du im GGS genau richtig. Wir treffen uns jede zweite Woche: Einmal nur wir, einmal zusammen mit der Jugi und einmal gehen wir gemeinsam in den godi.

GGS ist die Abkürzung für Gegenstrom. Manchmal schwimmt man gegen den Strom, weil man nicht die gleiche Meinung hat wie Andere und sich für den Glauben an Jesus interessiert. Der GGS soll eine Plattform sein, sich bei vielfältigen Programmen darüber auszutauschen, voneinander zu lernen und zu merken, dass man mit dem Glauben nicht alleine ist. Von Schlitteln über bowlen, backen, Fondue essen, Spiele machen und baden ist alles dabei. Gerne darfst du dich auch selber einbringen mit Ideen zum Programm. Wir freuen uns, wenn du bei uns vorbeischaust.

Auf einen Blick

Treffpunkt: FEG Altstätten

Alter: von 13 bis 17 Jahren

Zeit: Ca. jede zweite Woche:
19.00 Uhr - siehe Flyer

Kosten:  gratis (Ausnahmen möglich)

Kontakt

Stromausfall, Montage & abgelaufene Chips
Matthias, Kathrin & Kevin

Weitere Angebote