Bibelabend

In der Bibel graben und wunderbare Entdeckungen machen. Dinge verstehen, die zuvor ein Rätsel waren. Neues Rüstzeug und Werkzeuge für meinen persönlichen Gebrauch der Bibel erhalten. Das und vieles mehr macht den Bibelabend aus.

Zugegeben - das sind hochgesteckte Ziele. Aber wie wollen wir Antworten auf die Fragen des Lebens und des Christseins erhalten, wenn wir uns nicht in die Bibel vertiefen? Paulus schreibt dem Timotheus:

Denn alles, was in der Schrift steht, ist von Gottes Geist eingegeben, und dementsprechend gross ist auch der Nutzen der Schrift: Sie unterrichtet in der Wahrheit, deckt Schuld auf, bringt auf den richtigen Weg und erzieht zu einem Leben nach Gottes Willen. So ist also der, der Gott gehört und ihm dient, mit Hilfe der Schrift allen Anforderungen gewachsen; er ist durch sie dafür ausgerüstet, alles zu tun, was gut und richtig ist. (Die Bibel in 2. Timotheus 3,16-17)

Diesen Reichtum, den die Bibel für uns bereithält, wollen wir ausschöpfen.

Auf einen Blick

Treffpunkt: FEG Altstätten

Zeit: individuell

Kontakt: die Pastoren